RuheForst auf der Outdoormesse in Neumünster

4. April 2024 – 

Draußen erleben, entdecken und aktiv sein für alle Naturinteressierten und Outdoor-Freunde. Besucher können sich an drei Tagen in den Hallen und auf dem Außengelände wieder über die aktuellen Outdoor-Trends informieren und spannende Naturthemen (neu) für sich entdecken.
Die Outdoormesse entwickelt sich zu einem Publikumsmagneten mit stark steigender Beliebtheit, da der gesamte Bereich der Freizeitaktivitäten dort mit Ausstellern präsent sein wird. Camping-Wandern-Radfahren-Klettern-Walken-Angeln-Jagen-Wassersport-Hundesport u.v.m. wird dort zu sehen sein und für einen erlebnisreichen Tag sorgen. RuheForst informiert die Besucher auf der Messe über das Thema Waldbestattungen. Vom 5. bis zum 7. April 2024 stehen Peer Rosenhagen und Christian Kramer von der Landwirtschafts-kammer Schleswig-Holstein Abteilung Forstwirtschaft/Waldbestattung für Fragen und Gespräche in Halle 1 auf Stand 1156 rund um das Thema Waldbestattungen zur Verfügung.

Navigation:
Messegelände Holstenhallen Neumünster
Justus-von-Liebig-Straße 2-4; 24537 Neumünster
Öffnungszeiten:
Freitag 05.04. bis Sonntag, 07.04.2024 von 09:30 – 17:00 Uhr